Sonntag, 16. August 2015

Hier mach ich mal mit! Die vergessenen Taschen ebooks

Die vergessenen Taschen-eBooks Sew-Along


 

 


Taschen-ebooks hab ich jeeeeeeeeeeede Menge. Genäht noch nicht einen Bruchteil davon.
Deshalb kommt mir das Sew-Along von Fabulatoria als Ansporn gerade recht!

Ich brauche dringend eine neue Tasche, die ich ins Schwimmbad mitnehmen kann. Da ist doch der "KÖNIG" von der ersten Taschenspieler CD von farbenmix genau das Richtige!

Also los - Stoffvorräte durchstöbert und mal nachgeschaut, was noch so alles vorhanden ist.
Außen hab ich einen robusten Jeansstoff gewählt, den ich mal auf dem Holland-Stoffmarkt erstanden habe; dort sind auch die Stoffe für die beiden Außentaschen her.



Ich hab mich das erste Mal an Paspeln versucht und finde, dass ist mir auch ganz gut gelungen. Die Ecken habe ich zusätzlich mit Lederstücken verstärkt.

Außen an der schmalen Seite habe ich zusätzlich noch eine Reißverschlusstasche aufgenäht und mit dem Plotter ein paar Sommermotive aus dem Silstore ausgeschnitten.



Als Innenleben habe ich einen wasserabweisenden Steppstoff mit Blümchen verwendet.










So - jetzt warte ich nur noch auf die Sonne, die sich heute leider nicht blicken ließ! Dann wird die Schwimmtasche gepackt und ab ins Schwimmbad!!!








 

1 Kommentar:

  1. Der König scheint wirklich eine Tasche zu sein, die von vielen vergessen wurde ;o) Auch deine Version in Jeans gefällt mir sehr gut. Besonderer Hingucker sind jedem Fall die sommerlichen Plotts. <3 Ich dürcke die Daumen, dass du ihn ganz bald verwenden kannst.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen