Sonntag, 23. August 2015

Vergessene Taschen ebooks Woche 2: Kosmetiktasche


http://www.fabulatoria.de/2015/08/die-vergessenen-taschen-ebooks-von-lillesol-und-pelle/

In der 2. Woche der vergessenen Taschen ebooks geht es um die Taschen von "Lillesol & Pelle".
Ich habe mich für eine Kosmetiktasche entschieden, die schon eine Weile genäht werden will...
Dafür musste ein alter Jeansrock dran glauben.
 Auf die Hinterseite (oder ist es die Vorderseite?) hab ich ein Glitzerbild aufgebügelt (Motiv ist aus dem Silstore)
 Auf der entgegengesetzten Seite hab ich eine der Jeanstaschen verwendet und noch ein paar Knöpfe zur Verzierung aufgenäht.


Der Innenstoff ist ein Duschvorhang von IKEA ;-)


So und nun geht's ab in den Lostopf von Fabulatoria!!!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Jeansrecycling. Die Kosmetiktasche ist dir toll gelungen <3 Besonders gefallen mit die Knöpfe als Betüddelung.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen