Samstag, 13. Februar 2016

Ordner aufhübschen und Schokibox kreieren

Vorgestern war es endlich mal wieder soweit - Der Schreibtisch war so überfüllt, dass dringend mal wieder aufgeräumt werden musste.
Dann greift ja bekanntlich eins ins andere... Also hab ich alle Stecker am PC gezogen, sämtliches Kabel neu verlegt, sortiert, ausgemistet, umorganisiert usw.
Und zum guten Schluss musste ein Ordner her, für alle möglichen Unterlagen, Tutorials, wichtigen Dinge, die zum Plotter gehören.
Dort gibt's auch eine Rubrik für Ideen!
Damit der Ordner gleich gut erkannt wird, musste er natürlich ein total tolles Cover bekommen.
Und so hab ich überlegt und Wörter geschoben, bis der Deckel voll war. So wurde aus einem langweiligen Ordner ein echter Hingucker!

 
 
Und dann gabs noch eine Einladung zum Geburtstag. Da das Geburtstagskind sich selbst was kaufen will, wird eine schön verpackte Tafel Kinderschokolade verschenkt - mit einem Geldschein!
Die Datei für die Schokobox hab ich mir selbst erstellt, nachdem ich feststellen musste, dass die, die ich in einer Facebook-Gruppe gefunden hatte, leider nicht gepasst hat...
Das Designpapier ist aus dem Silstore. Ich hoffe das Teil gefällt dem Geburtstagskind!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen