Mittwoch, 11. Oktober 2017

Eine "MISS WOHLGEFÜHL" probegenäht...

... der Name ist hier auch Motto! Dieser tolle Pulli von "NaehCram" sitzt locker und lässig, ist mit zwei verschiedenen Taschenvarianten zu nähen und auch zwei unterschiedliche Halsabschlüsse sind möglich.
Weiterhin gibt es noch eine taillierte und eine lässige Variante. Der Phantasie sind also keine Grenzen gesetzt.


Besonders toll finde ich den Einsatz an der Seite, der sich auch weiter unter den Ärmel zieht.


Genäht habe ich aus einem dünnen Strickstoff, die Sterne sind aus Jersey. Da ich mal wieder knapp dran war, und noch ein paar andere Projekte am Laufen hatte, konnte ich leider nur eine Variante nähen. Aber die ist wirklich gemütlich mit ihrem Loopkragen, passend zu den Temperaturen draußen.


Es wird aber nicht mein letzter sein, denn die taillierte Version wird auch noch genäht (und hier gezeigt)!

Das Schnittmuster gibt es hier - bis zum 18.10. noch zum Einführungspreis!

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen