Dienstag, 17. März 2020

Der Frühling naht...

***Werbung - die Stickdatei wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt***

...und so werden auch die Stickbilder wieder bunter und frühlingshafter. Die Gießkanne mit den Frühlingsblumen habe ich für "Elfenidee" probegestickt. Und eigentlich war auch relativ schnell klar, worauf ich sie verewigen wollte.

Das bestickte Filzstück lag dann auch schon wieder ein paar Wochen auf meinem Nähtisch. Doch es drängten sich andere Näharbeiten dazwischen und so dauerte es bis heute, bis ich endlich fertig war.

Von der Nähmaschine ist mir eine Tasche gesprungen aus einem Mix aus grauem Filz und dunkelrotem Kunstleder. Ein Schnittmuster gibt es nicht. Ich habe einfach die Maße von einem Jutebeutel genommen und den Boden 4 cm an den Ecken abgenäht.

Die Stickdatei, die es in verschiedenen Größen gibt, findest Du hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen