Mittwoch, 27. Januar 2016

Auf ins neue Jahr - upps, der Januar ist ja schon fast um?!

Vorgenommen hab ich mir ja, dass ich wenigstens einmal pro Woche hier was poste ab dem neuen Jahr. Doch nun ist der Januar 2016 schon fast Geschichte... Aber nichts desto trotz, jetzt geht's los! Hier noch ein paar Impressionen aus 2015. Ich habe vor Weihnachten noch einige Geschenke genäht und gebastelt:
 
 
Das hier ist meine "Wildspitz-Geschenk-Sammlung". In der Mitte rechts seht ihr noch eine Karte, die ich mit Hilfe meines Plotters erstellt habe.
Plotterdatei ist aus dem Silstore.
 
Und dann gab's noch folgende Geschenke:
 
 
oben links: ein Tablet-(oder Ebookreader) Kissen, genäht nach dem Tutorial von Steffi vom Blog "Kreativ oder Primitiv". Das Kissen ist ideal, um im Bett oder auf der Couch zu lesen oder das Tablet zu bedienen.
rechts daneben ist das Leseherz-Kissen von Bine, die den Blog "was eigenes" betreibt. Hier gibt's keinen steifen Nacken beim Lesen auf der Couch!
Hinter den Bildern rechts unten und in der Mitte verbirgt sich das "Wolldascherl", ideal zur Aufbewahrung von Wolle und Nadeln. Der Schnitt ist bei farbenmix erschienen und dort im Shop erhältlich.
unten links seht ihr einen Pucksack. Den Namen habe ich mit Glitzerfolie aufgepresst, die ich vorher mit meiner Cameo geschnitten habe. Der Schnitt vom Pucksack ist stark abgewandelt und ohne Futter genäht, da ich ein Alpenfleece mit gaaaaaaaaaaaaaanz kuscheliger Innenseite verwendet habe! Hier findet ihr das Original (Mini Pux) von "aefflynS to go"
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen