Donnerstag, 28. Januar 2016

Taschen, Taschen, Taschen...

Schon lange lag dieser "London-Stoff" in meiner Stoffschublade und wartete geduldig darauf vernäht zu werden...
Versprochen war er meiner ältesten Tochter, die Taschen liebt! Ab und an hat sie sich meinen "König" von der Taschenspieler CD ausgeliehen, um die notwendigen Utensilien zu packen, wenn sie beim Freund übernachtet.
Und dann kam sie irgendwann kurz nach Weihnachten an und griff entschlossen nach dem Stoff um mir mitzuteilen, dass daraus ihr König entstehen muss.
Also flugs den Schnitt ausgepackt, sämtliche Utensilien zusammengesucht, Reißverschluss, Gurtband (aus dem Baumarkt!), und einen passenden Uni-Stoff für Seite und Boden, sowie einen Steppstoff als "Innenleben", und los ging's.



Ich konnte leider nur die Vorder- und Rückseite knipsen - denn das Teil war schneller gepackt (und die Tochter weg) als ich gucken konnte!
Den Schriftzug "Take me to London" hat mir übrigens mein Plotter ausgeschnitten. Er ist aus Flexfolie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen