Montag, 14. September 2015

Endspurt 2: Die Fotobella Tasche - Kameratasche oder "Nur" Handtasche???

Die Fotobella war mir in ihrer ursprünglichen Größe einfach zu mächtig, wollte ich sie doch zuerst "nur" als Handtasche benutzen und nicht für meine Kamera.
 
Hier die Rückansicht:
 
Also habe ich die Skalierung am Drucker auf 80% eingestellt und los ging's! Es sollte wieder was mit alten Klamotten bzw. Stoffresten werden.
So hab ich mit dem Rollschneider Streifen geschnitten, zusammengenäht, das Muster mal so und mal so aufgelegt, bis es mir gefallen hat.

Rundherum kam noch eine selbstgemachte Paspel - was ich auch gerade erst für mich entdeckt habe...

Innen hab ich sie noch mit einer Reißverschlusstasche versehen.

 
Als sie dann fertig war, musste ich doch mal den Fotoapparat reintun...
 
Und da er prima gepasst hat, gab's dann noch eine gepolsterte Jeans-Innentasche und einen Schaumstoffzylinder für das Objektiv.
 
 
Und so sieht das Ganze in der Tasche aus:
 
Das Beste war, dass ich außer dem Knopf alles zu Hause hatte!
 
So, das ist mein zweiter Beitrag zu den "vergessenen Taschen-Ebooks" von Fabulatoria und ab geht's in den Lostopf!!!
 
Die „vergessenen“ Taschen-eBooks von allen Designern
 

2 Kommentare:

  1. Schöööööne Tasche!
    Ich liebe Textilverwertung jeglicher Art und dein bunter Mix aus Jeans, Cord und anderen Stoffen ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich liebe ja so gepatchte Taschen total, aber der Aufwand ist mir meistens zu groß oder ich finde bei anderen sieht das einfach besser aus. So wie bei dir <3 Ich bin total begeistert. Das wird sicher eine Lieblingtasche.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen