Montag, 14. September 2015

Endspurt 1 bei den "vergessenen Taschen" - die Markttasche



Diese Woche war ich ganz fleißig und hab gleich zwei "vergessene Taschen ebooks" ausgekramt!
Mein Plan: Ich brauche driiiiiiiiiiiiiiingend eine groooooooooooße Tasche für den Holland-Stoffmarkt in Saarlouis.

Was kommt da in Frage???
 
Na klar: Die MARKTTASCHE von der Taschenspieler CD von farbenmix!

Da geht ordentlich was rein - DAS Argument für eine "Stoffmarkt-Tasche"!!!

Als Innenfutter habe ich ein dünnes Wachstuch genommen, der Außenstoff - recht robust - ist ein "Obst- und Gemüsemix". Beide Stoffe sind übrigens vom schwedischen Möbelriesen...


Extra appliziert habe ich noch eine Karotte auf der Außentasche.
Verstärkt habe ich sie mit einem Volumenvlies, so dass sie nicht in sich zusammensackt im ungefüllten Zustand.

Naja - was soll ich sagen: Sie hat ihre Feuertaufe bestanden. Gestern wurde sie im strömenden Regen zum Stoffmarkt ausgeführt und war prall gefüllt, als wir nach Hause kamen!

Hier noch ein paar Fotos:
 
 
Mit dieser Tasche springe ich noch einmal in den Lostopf von fabulatoria und den vergessenen Taschen-Ebooks.
http://www.fabulatoria.de/2015/09/die-vergessenen-taschen-ebooks-von-allen-designern/
 
 

3 Kommentare:

  1. Hihi, die ist wirklich perfekt zum Stoffe shoppen, da scheint nämlich wirklich verdammt viel rein zu passen ;-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - da hat einiges reingepasst!
    Jetzt muss nur noch alles vernäht werden...
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Obst und gemüsestoff ist perfekt für eine Markttasche <3 Die ist wiorklich toll geworden. Und schön, dass sie gleich zum Einsatz kam.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen