Montag, 7. September 2015

Woche 4: ZickyZackyBag im "Grubenlook"

 
 
Als "Upcycling-" und "Grubenfan" musste natürlich eine ZickyZackyBag aus alten Arbeitsklamotten her. Dazu musste eine Steigerjacke und ein Hemd dran glauben. Mit ein paar KamSnaps, meinem neuen Saarland-Webband und diversen Glück Auf und Schlägel & Eisensymbolen ist eine tolle Tasche entstanden. 





Damit hüpfe ich jetzt in den Lostopf von fabulatoria. Vielleicht ist mir das Glück in dieser Woche hold! ;-)
 Die vergessenen Taschen-eBooks Sew-Along

2 Kommentare:

  1. Boah, die ist richtig richtig klasse geworden <3 Ich bin total verknallt. Zwar müsste man das Saarland gegen ein Ruhrpott oder Bochum Webband tauschen, aber dann wäre das genau meine Tasche ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist die denn bitte? Und dann auch noch ein echt durch und durch saarländisches Produkt! Ganz toll und das I-Tüpfelchen ist der Knopf!!! Bitte, bitte verlinke doch auch in der ZickyZackyGalerie auf meinem blog!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen