Sonntag, 10. April 2016

Sonntag - STOFFMARKT

Soll ich oder soll ich nicht...
Das habe ich mich heute Morgen noch um kurz vor 11 gefragt. Doch dann ging der Schnäppchenjäger wieder mit mir durch.
Einen kleinen Einkaufszettel hatte ich mir ja geschrieben. Die ec-Karte blieb vorsorglich zu Hause.
Bei strahlendem Sonnenschein und meiner großen Markttasche gings los!
Auf nach Saarlouis. Nach erfolgreicher Parkplatzsuche stürzte ich mich ins Getümmel. Meinen Zettel hab ich abgearbeitet und dann den einen oder anderen "Spontankauf" erledigt.
Am Ende war meine Tasche voll und mein Geldbeutel leer - wie das halt so ist nach einem Stoffmarktbesuch😂.
Mit meiner Ausbeute bin ich vollauf zufrieden.
Alles schon gewaschen und durch den Trockner gejagt.
Nächste Woche gehts los mit der Frühlingsgadarobe...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen