Donnerstag, 1. September 2016

Taschen-Sew-Along August: Klein aber oho! - Minitaschen

Zu Minitaschen gehören sicherlich auch Schlüsselmäppchen. Die nähe ich schon seit einiger Zeit und beplotte sie mit Fördertürmen.
Dazu habe ich die Fördertürme meiner "Lieblingsgruben" fotografiert und dann daraus eine Datei gewerkelt, die ich auf dem Plotter schneiden kann. Wer so einen Plotter besitzt weiß, dass das nicht sooooooo einfach ist und etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Doch nichts desto trotz - das Ergebnis überzeugt und ich habe etliche dieser Schlüsselmäppchen schon an ehemalige Bergleute verschenkt. Kommt gut an!

Hier eine Auswahl meiner "Minitaschen":


Genäht sind die Taschen nach eigenem Muster aus Arbeitshosen. Diese hier sind noch nicht so ganz abgetragen ;-)

Damit geht's nun zum Taschen-Sew-Along von greenfietsen, fast noch pünktlich am 01. September...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen