Solche Fragen stelle ich mir immer, bevor ich mich irgendwo bewerbe. Als der Probenähaufruf von "Jasewmade - Handmade by Scaryle" kam, dachte ich - "versuch's doch mal" - und siehe da, ich wurde ausgewählt.
Und so sind in den letzten drei Wochen in einer lustigen Facebookgruppe etliche "Kristinas" entstanden, jede einzigartig!
Bei mir wurden es zwei, die ich euch heute und morgen vorstellen will - daher ACHTUNG - WERBUNG!!!
Die erste habe ich aus zwei alten Jeanshosen genäht. Ich liebe es ja, aus alten Sachen was neues zu machen! Und so ging es dann auch gleich los, als ich Schnittmuster und Anleitung in den Händen hielt.
Die Anleitung ist gut verständlich, und so war es für mich kein Problem ein tolles Teil zu nähen!
Da auch meine Stickmaschine zum Einsatz kommen sollte, hab ich zuerst einige Zeit vor dem PC verbracht, um ein geeignetes Stickmuster aus meiner Sammlung herauszusuchen.
Das fand ich dann auch - KNUT, von "StickUndMeer" wurde mein Auserwählter! Das coole Walross ziert nun die Vorderseite meiner Kristina.
Die Tasche macht echt was daher, sieht "WOW" aus, ist aber trotzdem relativ einfach zu nähen.
Dank der Schnittführung sind viele tolle Variationsmöglichkeiten gegeben.
Hier dürft ihr mal noch "drunterlinsen". So sieht das gute Stück von unten aus - mit einem Boden aus Kunstleder.
Außergewöhnlich ist auch die Befestigung des Taschengurts - und damit ebenfalls ein echter Hingucker.
Auch die Innenaufteilung kann sich sehen lassen. Zwei Fächer rechts und links, sowie eine Trennwand mit Reißverschluss in der Mitte helfen Ordnung zu halten.
Hinzu kommt noch ein kleineres Reißverschlussfach an einer Seite. Geschlossen wir die Tasche mit zwei Magnetknöpfen.
Wer jetzt schon Lust bekommen hat, sie nachzunähen, hier geht's zum E-Book: https://scaryle.de/e-book-beuteltasche-kristina/
Und wer sich noch die Taschen der anderen Probenähmädels anschauen will, für den geht's hier lang: https://scaryle.de/wp-conte…/…/2019/01/Lookbook-Kristina.pdf
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen