Sonntag, 10. Februar 2019

Frühlingsvorboten Schneeglöckchen...

***Werbung***
… gestern und heute war es bei uns ganz schön stürmisch. Die ganze Nacht hat es geregnet, was zur Folge hatte, dass heute Morgen der Schnee weg war!
Und stellt euch vor, schon hat man die ersten Vorboten für den Frühling gesehen: die Schneeglöckchen.


Als in der letzten Woche alles weiß war draußen, hab ich mir meine eigenen Schneeglöckchen wachsen lassen. Und zwar an der Stickmaschine! Klasse, dass "Grete vom Ländle" zum Probesticken aufrief für diese tollen, filigranen Blumen. Da war ich natürlich gerne dabei!
Zwei Gästehandtücher habe ich mit den tollen Dateien bestickt und ein kleines Täschchen aus Kunstleder durfte auch nicht fehlen. (Hier kam eine ITH-Stickdatei von Rock-Queen zum Einsatz.)
Leider habe ich nur die drei Dateien geschafft. Im Set von Grete gibt aber noch mehr Schneeglöckchen! Die Dateien findet ihr hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen