Samstag, 30. März 2019

Probenähen "Katharina"...

***WERBUNG***

… zum zweiten Mal durfte ich bei JaSEWmade probenähen. Dieses Mal ist leider nur eine Tasche entstanden, da die Zeit mal wieder nur so verflogen ist, und mehr einfach nicht drin war!


Doch nichts desto trotz ist eine tolle Tasche entstanden. Herhalten musste mal wieder eine alte Jeanshose und ein Stück Softshell, das ich noch im Fundus hatte.

Die "Katharina" ist eine kleine Messenger Bag - allerdings nicht zu klein! Sie hat zwei geräumige Fächer und ein kleines mittleres Fach. Schlüssel und Geldbeutel können in einem Reißverschlussfach sicher untergebracht werden.

Die Taschenklappe hat ebenfalls eine außergewöhnliche Form - bei mir wird sie durch einen Drehverschluss verschlossen.

Das Ebook ist gut gelungen, mir hat es keine Probleme bereitet die Tasche zu nähen. Alles ist gut und verständlich und mit vielen Fotos erklärt.

Wo ihr das Ebook findet? https://scaryle.de/shop/e-book-tasche-katharina/








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen