Donnerstag, 10. November 2016

Auf gehts in Richtung Advent...

So langsam aber sicher geht es in Richtung Advent. Aus diesem Grund sind in den letzten Tagen einige Säckchen entstanden, die sich prima als Mitbringsel eignen. Man kann Schokonikoläuse in ihnen transportieren, oder andere Dinge zum Verschenken reinpacken.
Oder man füllt sie mit Tannenzapfen, Nüssen, oder ähnlichem und nutzt sie als Deko.
Den Schnitt habe ich aus dem Buch "Skandinavische Winterzeit" von Miriam Nilsen Morken und Tone Merete Stenklov.
Bestickt habe ich sie mit Motiven von "urban threads" und "elfenidee".
Einige habe ich "kuschelig" gefüttert mit weißem Fleece, andere mit Baumwollstoff mit Weihnachtsmotiv.





In diesem Jahr werde ich mich noch an einige Projekte aus dem Buch heranwagen - sofern 24 Stunden am Tag nicht zu wenig sind ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen