Mittwoch, 9. November 2016

Teststickerin bei Elfenidee...

Uii - ist schon wieder ein Monat rum? Das Jahr 2016 steckt wohl schon im Endspurt. Heute ist bei uns richtig mieses Novemberwetter. Eigentlich ein guter Zeitpunkt um sich an den PC zu setzen und einen Blogbeitrag zu schreiben.
Seit meinem letzten Beitrag sind auch schon wieder fünf Wochen rum; wohin geht nur die Zeit???
Die letzten Wochen waren sehr hektisch und vollgepackt mit Terminen, vor allem Vereinstermine! In den meisten Wochen vier bis fünf Sitzungen - puh, manchmal ist das wirklich etwas zu viel...

Aber auch näh- und sticktechnisch hab ich einiges auf den Weg gebracht. So darf ich seit kurzer Zeit bei der "Elfenidee" teststicken. Mein erstes Projekt waren Taschenbaumler - Motive: keltische Knoten.
Da ich die ganze letzte Woche nicht dazu gekommen bin, lief die Stickmaschine am Montag heiß!
Fünf verschiedene Motive gibt es und sie können entweder mit Bändchen zum Aufhängen (hier), oder mit Öse (hier) gestickt werden. Beide Dateien gibt es zur Zeit noch für einen Einführungspreis.

Ich habe weißes Kunstleder verwendet - auch für die Rückseite und finde, sie sind bezaubernd geworden! Was meint ihr???








Hier nochmal ein Blick auf die Rückseite...



und nochmal alles auf einen Blick!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen