Freitag, 4. März 2016

Taschenspieler 3 - es geht los!

Als ich Anfang Februar endlich die neue Taschenspieler CD in Händen hielt, hab ich lange überlegt mit welcher Tasche ich anfangen soll.
Nicht alles wird genäht werden, denn für die ein oder andere Tasche hab ich einfach keine Verwendung.
Als nun Emmas "Taschenspieler 3 Sew Along" ausgerufen wurde, hab ich gleich mal ein Kreuzchen gemacht, in welchen Wochen ich dabei sein will.
Die Beuteltasche ist dann auch fertig geworden in dieser Woche.
Verbunden mit ein paar Versuchen mit meinem Plotter, habe ich außen einen schwarzen festen Baumwollstoff benutzt, innen einen grafisch gemusterten in weiß/ gelb/ grau/ schwarz - beide übrigens vom Schweden!

Die Träger hab ich umgekehrt, also innen schwarz und außen bunt, genäht.

Die tolle Traumfänger-Plotterdatei ist übrigens von "Fusselfreies" und kann hier erworben werden!


 
Die Tasche ist übrigens super einfach zu nähen. Also auch absolut für Anfänger geeignet. Ich hab sie auf 80% verkleinert, weil ich nach dem Ausschneiden der Teile in Originalgröße dachte: Wow - die wird ja riesig. Aber was soll ich sagen - diese hier ist zu klein! Also muss ich doch nochmal eine in Originalgröße nähen. Aber für Geldbeutel, Schlüssel und Handy reicht sie allemal!
 
So, dann hüpf ich mal in den Lostopf bei Emma und werd mich auch bei Facebook beim "Farbenmix ABC Sew along" noch beteiligen!

http://fruehstueckbeiemma.blogspot.de/2016/02/taschenspieler-3-sew-along-beuteltasche.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen