Donnerstag, 27. Juli 2017

Bee Easy...


... nach diesem Schnittmuster habe ich schon einige andere Shirts genäht, sowohl mit langen (hier), als auch mit kurzen (hier) Ärmeln. Aber da es eine gute Passform hat, und kein 0815 Schnitt ist, greife ich immer wieder gerne darauf zurück. Wenn man solche Schnitte hat, passt man sie auch gerne auf die eigenen Bedürfnisse an. So habe ich das auch hier gemacht. Doch irgendwas ist nicht ganz sauber gelaufen...


Es ist am Schluss doch etwas lang geworden, doch da ich mal eine anderes Stichmuster für den Saumabschluss gewählt hatte - wollte ich auch nicht alles nochmal auftrennen bzw. abschneiden. Also ist es etwas länger geworden. Naja, besser zu lang als zu kurz. Vielleicht geht es ja im Trockner noch etwas ein.
Was mir unheimlich gut gefällt, sind die unifarbenen Ärmel. Ich finde das hat was!


Am Bund habe ich dann - neben dem oben schon erwähnten Zierstich - noch ein SnapPap-Etikett angebracht. Das Blümchen habe ich ausgestanzt. Ich mag solche Details - das gibt's in Zukunft öfters!


Schnittmuster: BeeEasy von BeeKiddi
Stoff: vom örtlichen Stoffhändler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen